Bitte wählen Sie Ihre Sprache

Port Adriano

Hafen:Port Adriano

Verfügbare Liegeplätze:8

Ref. Länge Breite Preis Konzession
ADR014 30 m 8 m 1250000 Info
ADR013 20.00 m 6.00 m auf Anfrage Info
ADR005 30.00 m 8.00 m 1.595.000 Info
ADR012 35.00 m 9.00 m auf Anfrage Info
ADR010 40.00 m 10.00 m auf Anfrage Info
ADR011 45.00 m 12.00 m 1.900.000 Info
ADR008 50.00 m 14.00 m auf Anfrage Info
ADR009 60.00 m 15.00 m auf Anfrage Info

Port Adriano Information:

Breitengrad: 39º 29,6' N Längengrad: 02º 28,3' E
Liegeplätze: 486 Kran: Transportlift: 250 Tn

Seit seinem Bau im Jahre 1992 ist Port Adriano ein wichtiger Ausgangspunkt für Entdeckungsfahrten entlang einer der attraktivsten Küstenlandschaften des Mittelmeeres, dem es außerdem gelungen ist, sich als einer der herausragenden Sporthäfen der Balearen zu profilieren. Er besitzt 404 Liegeplätze für Yachten von 6 bis 18 Metern, ein Trockendock sowie eine Geschäftszeile von 4.500 m2.

Port Adriano bietet optimale Bedingungen sowohl für Badefreuden als auch für Liebhaber verschiedener Wassersportarten. Dieses und dazu die Qualität seiner Angebotspalette und nicht zuletzt die Nähe zur Hauptstadt Palma de Mallorca machen aus diesem Hafen die optimale Ausgangsstation für Schiffseigner und Besatzungen.
Die Umgestaltung des Hafens umfasste die Schaffung von neuen Liegeplätzen für Yachten von bis zu 60 Meter Länge, den Ausbau des Trockendocks und die Errichtung einer exklusiven, von Philippe Starck entworfenen Geschäftszeile. Alle dies macht Port Adriano zu einem internationalen Vorbild von Häfen für große Schiffe

Port Adriano Map:

Please choose your language

Port Adriano

Harbour:Port Adriano

Available Moorings:7

Ref. Length Beam Price Concession
ADR013 20.00 m 6.00 m on request Info
ADR005 30.00 m 8.00 m 1.595.000 Info
ADR012 35.00 m 9.00 m on request Info
ADR010 40.00 m 10.00 m on request Info
ADR011 45.00 m 12.00 m 1.900.000 Info
ADR008 50.00 m 14.00 m on request Info
ADR009 60.00 m 15.00 m on request Info

Port Adriano Information:

Latitude: 39º 29,6' N Longitude: 02º 28,3' E
Moorings: 486 Crane: Travellift: 250 Tn

Since it was built in 1992, Port Adriano is the reference point to explore one of the most attractive coasts in the Mediterranean. It has grown to currently become one of the most relevant ports in the Balearic Islands. It has 404 moorings of between 6 and 18 meters in length, a refit and repair area and 4.500 Sq. Mts. of commercial area.

Port Adriano offers the best conditions for bathing and also for practising nautical activities, this together with the quality of its services and its proximity to Palma de Mallorca, make it an excellent home port for owners and crews.
Its remodelling has involved the addition of new mooring berths for yachts of up to 60 metres, the enlarging of the dry dock and the singular project of the commercial area designed by Philippe Starck. All this places Port Adriano in the forefront of ports for mega-yachts

Port Adriano Map: